Auf Thalia gibt es die Prints auch schon!

 

Sogar seit gestern. Das hatte ich nur vergessen, zu erwähnen.

Und ja, das war es bereits! Wirklich mehr habe ich in diesem Eintrag nicht zu sagen. ^_-

Außer vielleicht, dass es sich dort ebenfalls schon als Print verkauft hat. Da gibt es nämlich schon die „Wird oft zusammen gekauft“-Werbung. Wie genau man das „Oft“ definieren kann, weiß ich zwar nicht, aber es muss sich zumindest einmal verkauft haben! :p

7.2.18 19:33, kommentieren

Die Tore als Print auf Amazon – über einen externen Anbieter

 

Es gibt das gedruckte Buch also schon mal auf Amazon, auch wenn es nicht direkt von Amazon vertrieben wird. Kommt das wohl noch? Und woher hat der externe Anbieter die Bücher?

Im Moment steht (noch?) dabei, dass es nicht nach Österreich geliefert werden kann.

Mist.

30.1.18 18:13, kommentieren