Letztes Feedback

Meta





 

Sonja spendet mir Trost aus Thailand …

… mit einem weiteren Teil von Sonja auf Reisen mit Leo, Nick und Reesh!

 

VIELEN DANK SONJA!!!!

Du bist der Captain auf meinem (Raum)Schiff!

(Okay, das wäre im Englischen zweideutiger! :p)

 

 

Und ich habe noch nicht mal alle Bilder von Vietnam gepostet! Ich werde da jetzt echt ein anderes Tempo an den Tag legen müssen! :p

 

Ich LIEBE deine Fotos! Danke, danke, danke!!! <3

5 Kommentare 27.10.17 21:39, kommentieren

Neuigkeiten

 

Ich hätte beinahe vergessen, die neuesten Entwicklungen auf meinem Blog festzuhalten!

Was soll ich sagen? Es ist gerade nicht meine Zeit. Ich bin immer noch sehr traurig und niedergeschlagen.

 

Also, was hat sich denn schriftstellerisch getan?

Der MV würde sich für den historischen Roman und andere Manuskripte interessieren.

 

Ein großes Danke erst mal dafür! Vor allem für die Komplimente und das Mutmachen!

 

Leider sehe ich beim historischen Werk eine zu große Diskrepanz zwischen dem, was der Verlag sich wünscht, und dem, was mir wichtig ist. Darüber hinaus kann ich den Text nicht wie verlangt umarbeiten, weil das zu zeitintensiv wäre. Ich muss das Für und Wider derzeit sehr genau abwiegen … und das „gesamte Manuskript komplett“ zu überarbeiten wäre zum jetzigen Zeitpunkt völlig unmöglich. Davon abgesehen … möchte ich das auch nicht. Bei diesem Roman habe ich mit Absicht einen bestimmten Stil gewählt, der – meiner Meinung nach – gut zum Thema passt. Ich verstehe die Einwände des Verlages zwar, denke aber trotzdem, dass der Text so das Gefühl am besten übermittelt, das ich in der Leserschaft wecken will.

Bei den anderen Manuskripten schiebe ich auch ein klein wenig Panik. Aber da bin ich eher bereit, große Abstriche zu machen. Schauen wir mal, wie das Lektorat so wird. Ich drücke mir mal selbst aufmunternd die Daumen …

25.10.17 21:15, kommentieren