Letztes Feedback

Meta





 

Ach, Mist!

 

Ich werde schon wieder zu lang. Geplant waren um die 70 A4-Seiten. Inzwischen hoffe ich, dass ich unter 100 bleiben kann, aber im Moment sieht es schlecht aus. Dabei würde dieser Geschichte gewürzte Kürze echt guttun. Sie soll ja ein wenig lockerer und flockiger sein.

Ich bin selbst gespannt, welche Länge sie zum Schluss haben wird.

Wird sicher wieder sowas um die 130 A4-Seiten.

1 Kommentar 7.8.17 19:04, kommentieren

Werbung


Das jüngste Manuskript ...

 

... geht wirklich schnell voran. Es ist seltsam, sich so kurz wie möglich zu fassen. Irgendwie habe ich so viele Ideen für Szenen, die ich gerne schreiben würde, aber dann wäre das Buch wieder zu lang. Also beschneide ich meine Kreativität.

Trotzdem ist es eine Geschichte, die mir gut gefällt! Und vor allem die Grundidee ist klasse! Ich genieße es sehr, damit zu arbeiten und zu spielen. Ich hoffe, dass sie sich gut verkaufen wird. Und da es sich dieses Mal (wie angedroht!) nicht um eine Sci Fi handelt, freut sich der Verlag hoffentlich darüber.

Ich habe mir das Ziel gesetzt, das Buch in zwei Wochen zu beenden! Jetzt bin ich gespannt, ob ich das auch schaffe.

 

Drückt mir die Daumen, dass alles so klappt, wie ich es geplant habe!

Und wenn dann noch etwas Zeit bleibt, tut das bitte auch für meinen historischen Roman!

1 Kommentar 5.8.17 21:42, kommentieren