Über

Ich bin Alissa Sky und schreibe im Moment für Dead Soft homoerotische Romane im Bereich Sci Fi. Demnächst werden auch die Genres Historical Romance und Contemporary

von mir in Angriff genommen. Letzteres vielleicht früher, als ihr erwartet!

 

Die Liste meiner bereits bei DS erschienen Bücher ist allerdings noch unerfreulich kurz!

Die ersten beiden Bände der "Fallen Stars"-Reihe

"Fallen Stars" Teil 1

"Broken Stars" Teil 2

sind bereits bei Dead Soft, auf Amazon und bei Thalia erhältlich. Ebenso

“Heimkehr”

und

“Die Tore von Morts Ghul”.

 

Die „Fallen Stars“-Reihe wird (vorerst) aus drei Bänden bestehen und von Täss Heslit und

Nave Rivaan handeln. Die anderen meiner Sci Fi-Bücher spielen zwar ebenfalls im selben alternativen Universum, aber von den Toren abgesehen, steht noch nicht fest, wie sehr ich die jeweiligen Reihen und Monographien miteinander verweben kann. Es hängt von den Verkäufen

der Bücher ab.

Also bitte kauft die Bände, wenn sie euch gefallen. Vielen Dank!

 

Wer mir eine Kritik schreiben möchte, soll das tun! Auch 1-Stern-Kritiken sind willkommen,

solange sie Informationen enthalten, was ihr euch von mir in dem Werk gewünscht hättet. Ich bin da schmerzfrei und nur ein ganz klein wenig „beratungsresistent“! ^_-

 

Auf dem Blog wird es immer wieder Verlosungen und Geschenkaktionen geben, also besucht

mich und meinen kleinen Blog doch öfter! Mein Gästebuch ist auch noch recht leer und erwartet viele Einträge.

                                                                

                                                                             Danke fürs Reinlesen,

                                                                                                                  Eure Alissa

 

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung