Letztes Feedback

Meta





 

Das Cover des 3ers

 

Endlich ist es soweit! Ich kann euch das Cover präsentieren!

Ist es nicht wunderschön (und sexy) geworden? Und so farbenfroh! (Es gab auch eine zweite Variante, die nur in Gold und Grün gehalten war.)

 

 

Was mich immer noch ein wenig überrascht: Der Arbeitstitel ist geblieben! Das freut mich mehr, als ich gedacht habe.

Ein einziges Wort als Titel sieht auch klasse beim Layout aus. Ich bin also sehr zufrieden mit dem Endergebnis.

Und beim Klappentext auf Amazon wurden nur zwei Worte verändert. Aus der „tränenreichen“ Wiedervereinigung ist nur eine Wiedervereinigung geworden. Dafür steht jetzt ein „Und“ am Satzanfang. Hey, damit kann ich voll und ganz leben! Das erfreut mein Autorenherz. ^_^  

 

Bitte kauft dieses Buch und macht mich (und meinen Verlag) glücklich!

Es würde zumindest in jedem Buchregal gut aussehen! ^_-

9.6.17 18:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen