Letztes Feedback

Meta





 

Neue Manuskripte

 

Mir ist aufgefallen, dass ich noch nicht besonders viel über die neuen Ideen geschrieben habe, die ich schon vor einiger Zeit hier auf dem Blog angedeutet habe.

An dieser Stelle also ein paar kurze Worte, die nicht besonders viel verraten, aber vielleicht doch neugierig machen! ^_-

Ich hatte geschrieben, dass ich mich für ein bestimmtes Werk in der Gegenwart entschieden habe und mich gleich ans Werk machen wollte. Das ist richtig.

Ist es dabei geblieben?

Natürlich nicht!

Zuerst habe ich eine zweite historische Geschichte entworfen, skizziert und genau durchstrukturiert. Na ja, es sollte mir nicht ein zweites Mal passieren, dass ich die Beherrschung verliere und einfach alles einbaue, wonach mein Herz begehrt. Dieser Text war also die wichtigste Datei in meiner aktuellen Liste und hat bereits einen gewissen Entwicklungsstand erreicht.

Dann habe ich mich aber ein wenig über die Chronologie meiner nächsten Veröffentlichungen mit meinem Verleger „unterhalten“ – und da hat sich ein bestimmter Wunsch herauskristallisiert. Also habe ich die Notizen für eine passende Story wieder hervorgekramt und mache mich fröhlich ans Werk.

Mein Erstling in diesem Genre! Ich bin deswegen sehr aufgeregt und enthusiastisch.

Und natürlich werde ich es (mir) auf ganz eigene Weise gestalten. Ihr dürft also gespannt sein!

18.7.17 11:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen