Thriller?

 

Die Löwenherz-Buchhandlung hat „Die Tore von Morts Ghul“ als Thriller katalogisiert. Natürlich auch als Science Fiction (Ist ja klar!), aber das mit dem Thriller ist mir neu und amüsiert mich sehr. Ich hätte nicht gedacht, dass man das Buch auch in dieser Hinsicht lesen kann. Ich frage mich auch, ob da manche LeserInnen nicht enttäuscht sind, wenn sie es wegen dem „Thriller“ kaufen … Aber wer bin ich, dass ich diese Kategorisierung anzweifle?

Ich schmunzle trotzdem noch etwas vor mich hin.

Was ich auch nett finde, ist die letzte Kategorie: „Unverarbeitete alte Beziehung“. Das ist ein Thema, das ich selbst spannend finde. Und wenn man da drauf clickt, wird man natürlich zu all den Bücher geführt, die darüber handeln. :D

 


8.4.18 20:02, kommentieren

Es ist vollbracht

 

Gestern war ich auf der Post. Damit ist die Verlosung offiziell beendet. ^_^

Das war lustig! Irgendwas lasse ich mir wahrscheinlich auch zum nächsten Manuskript einfallen. Vielleicht kein Quizz, weil wir das ja dieses Mal hatten, aber irgendeine Aufgabe, die man lösen muss? Ich bin jetzt schon aufgeregt! Das macht mir fast so viel Spaß wie das Schreiben! XD

4.4.18 20:09, kommentieren