Der Anfang ist zu lang

 

Beim zweiten „Heimkehr“-Band habe ich mich verzettelt. Ich hatte einen tollen Sci Fi-Einstieg, dachte dann aber, dass ich das Buch so gestalten sollte, dass man den ersten Band nicht gelesen haben muss und sich trotzdem auskennt. Also habe ich ein ganzes Kapitel eingeschoben.

Und beim Teil, in dem die drei Männer wieder mal zu dritt aufeinandertreffen, bin ich auch irgendwie zu lang geworden. Ich lasse das jetzt mal so und überlege bis zum Hauptkorrigieren, ob und was man da kürzen könnte oder sollte.

Aber schön, wieder in meinem alternativen Universum zu sein! ^-^

12.1.19 08:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen