Hinweis! ^_-

 

Es ist endlich soweit! Hier präsentiere ich einen Ausschnitt eines Bildes, das für meinen Roman gezeichnet wurde. Die Fans der Mangaka werden sofort erkennen, um wen es sich handelt! ^_-


Jetzt also wird so mache/r LeserIn verstehen, wieso ich so aufgeregt und euphorisch (und immer wieder gestresst) während dem Gestalten des Projekts war.

Irgendwie kann ich es auch noch immer nicht fassen!

EIN TRAUM IST FÜR MICH WAHR GEWORDEN!!!

Vielen Dank an meinen Verlag, der mit mir das Risiko eingegangen ist!!!

20.2.19 21:56

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.2.19 18:27)



(24.2.19 00:20)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen