Tolle Idee

 

Wegen einem recht dummen Fehler meinerseits habe ich Ideen für ein neues Buch gesucht (Ja, meine Liste wird mal wieder ergänzt, obwohl sie bereits jetzt sehr lang ist!) und hatte dann auch eine echt tolle. Inzwischen habe ich meinen Fehler entdeckt, bin aber so von der Idee begeistert, dass ich mich früher oder später (Siehe die Klammer mit der Liste!) ransetzen will. Die Frage ist nur, ob meine Partnerinnen da mitspielen wollen/werden.

Aufgeben möchte ich mein zukünftiges Buch auf keinen Fall. Es wird sich eben zeigen, ob ich es so umsetzen kann, wie ich es mir im Moment vorstelle.

22.4.19 11:41

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.4.19 17:26)
Welcher Fehler? Und welche Idee kam dabei raus? 😂


Alissa (24.4.19 03:52)
Ich hatte mich verlesen und bin deswegen von falschen Voraussetzungen ausgegangen.
Eine Gothic Novel!
Bin selbst schon gespannt, was daraus wird! ^^;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen